Aktivmitgliedschaft

Aktivmitglieder mit viel Herzblut und Motivation gesucht!

Unser Verein befindet sich seit Juli 2020 im Aufbau, weshalb wir laufend auf der Suche nach Aktivmitgliedern mit viel Herzblut und Motivation sind. Wir sind derzeit 29 Aktivmitglieder (25 Spiel und 4 Vortrab). Aktuell haben wir noch in allen Registern oder im Vortrab freie Plätze. Es gilt das Motto: "Dr Schnäller isch dr Gschwinder!". Bist Du ebenfalls ein Herzblutfasnächtler oder willst es werden, und suchst eine Guggemuusig, bei der Du die Fasnacht aktiv und gezielt geniessen kannst? Dann bist Du genau richtig bei uns! Kontaktiere uns noch heute über das Anmeldeformular weiter unten, dann erfährst Du aus erster Hand mehr über uns. Wir freuen uns auf Dich. Howgh!

Frisch aus dem Filmstudio: unser Videoclip für Interessierte an einer Aktivmitgliedschaft


Anmeldeformular für Aktivmitgliedschaft